Infos der VR-Bank Westmünsterland zum Thema Corona

Egal, welche Fragen Sie rund um Ihr Geld haben: Wir sind weiterhin persönlich und digital für Sie da! Nutzen Sie insbesondere die telefonische Kontaktaufnahme. Für Ihre Bankgeschäfte steht Ihnen unser Online-Banking oder unsere VR-BankingApp zur Verfügung. Nutzen Sie unser erweitertes Serviceangebot in allen VRanzi-Filialen täglich von 6 bis 23 Uhr. Noch mehr Service: Ganz einfach per Video online beraten lassen.

Wichtiger Hinweis

Persönliche Beratung mit Mund-Nasenschutz und Abstand

Achten wir gemeinsam auf die eigene Gesundheit und die von anderen.
Bitte berücksichtigen Sie das weitrerhin bei Ihrem Besuch bei uns.
Wir bedanken uns für Ihre Vorsicht und freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Infos zu einzelnen Filialen

KompetenzCentren und Filialen sind mit persönlichem Service geöffnet - ebenso wie der VRanzi-Service.

Digitale Services

in Filialen & unterwegs

Vieles können Sie flexibel im eBanking, SB-Bereich der Filialen oder per VRanzi-Service erledigen.

Kontaktmöglichkeiten

Text- & Video-Chat, Telefon, E-Mail

Über diese Wege erreichen Sie uns weiterhin flexibel und wie gewohnt an den Wochentagen.

Persönliche Beratung

Video-Beratung oder telefonisch

Unsere Berater stehen nach Terminabsprache auch weiterhin für Beratungsgespräche zur Verfügung.

Versicherungsfragen

Gesundheit, Urlaub, Unfallschutz, ...

Informationen und Lösungen zu aktuellen Versicherungsfragen von unserem Partner R+V.

Phishing-Vorfälle im Zusammenhang mit Corona

Kriminelle nutzen die aktuelle Verunsicherung vermehrt aus.

Hier können Sie überprüfen, ob eine Nachricht, die Sie per E-Mail, SMS oder auf anderem Wege erhalten potenziell kritisch ist:

> Aktuelle Phishing-Meldungen

Ihre VR-Bank Westmünsterland eG versendet grundsätzlich keine E-Mails, in denen Kunden dazu aufgefordert werden, ihre Kontodaten einzugeben. Ihre VR-Bank Westmünsterland eG wird auch niemals zu Test- oder Sicherheitszwecken Anfragen an Sie stellen. Derartige E-Mails, Anfragen und Transaktionen sind Betrugsversuche. Der beste Schutz vor Angriffen ist deshalb, derartige E-Mails ungeöffnet zu löschen. Grundsätzlich sollten Sie niemals einen in der E-Mail enthaltenen Link anklicken oder beigefügte Dateianhänge öffnen. Seien Sie zudem stets aufmerksam und wenden Sie sich bei Fragen an Ihre VR-Bank Westmünsterland eG. Wenn Sie vermuten, Opfer eines Phishing-Angriffs geworden zu sein, sollten Sie Ihren Online-Zugang umgehend sperren lassen und Kontakt mit Ihrer VR-Bank Westmünsterland eG aufnehmen.