Westmünsterland trifft Knappenschmiede

Euer Spiel des Jahres

Wer hat nicht schon davon geträumt, einmal gegen den FC Schalke 04 zu spielen?

Dieser Traum geht für eine U16-Jugendmannschaft aus dem Geschäftsgebiet der VR-Bank Westmünsterland erneut in Erfüllung. Wir als offizielle Bank des FC Schalke 04 verlosten zum zweiten Mal ein Spiel gegen die U15-Mannschaft des Clubs aus dem Revier.

Teilnehmen am Gewinnspiel konnten alle U16-Mannschaften aus unserem Geschäftsgebiet. Und das ging ganz einfach: Sie luden laden ihr Teamfoto hoch und nahmen so am der Verlosung teil.

Die Auslosung erfolgte am Dienstag, 21. Mai, um 16:04 Uhr (Livestream auf Instagram)

Auslosung 2024

Das Spiel des Jahres 2024

Die Gewinnermannschaft:

Für die U16-Mannschaft DJK Sportfreunde Dülmen 1920 geht ein Traum in Erfüllung.

Zu diesem einzigartigen Event sind die Familien und Fans als Support natürlich auch herzlich eingeladen. Wir organisieren zwei Busse und bringen euch zum Schalker Feld. Der Anpfiff für das exklusive „Spiel des Jahres“ ist für den 9. Juni 2024 um 13:00 Uhr auf dem VereinsGElände des FC Schalke 04 geplant.


Rückblick 2023

Das Spiel des Jahres 2023

Für die B-Jugend des SV Gescher ging ein Traum in Erfüllung. Wir als offizieller Sponsor des FC Schalke 04 verlosten ein Spiel gegen die U15-Mannschaft des FC Schalke 04 - am 11. Juni 2023 fand das unverGEssliche Match statt.

Video-Rückblick

Auslosung 2023