München. Die VR-Bank Westmünsterland war auch in diesem Jahr auf der Immobilienmesse Expo Real in München vertreten. An zahlreichen Ausstellerständen und auf der Grand Plaza trafen sich Händler, Projektentwickler, Investoren und Partner des Handels. „Ideal, um unser Netzwerk zu pflegen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und die VR-Bank in Zeiten des Technologiewandels auch in der Immobilienwirtschaft voranzubringen“, so Vorstandsvorsitzender Dr. Wolfgang Baecker.
Mit 46.747 Teilnehmern und 2.190 Ausstellern ist Europas wichtigster Branchentreff für Immobilien auch in diesem Jahr erneut gewachsen. Die VR-Bank Westmünsterland war 2019 bereits zum vierten Mal in München vor Ort. „Wir haben mit zahlreichen Akteuren aus unterschiedlichen Bereichen der Immobilienbranche gesprochen, uns mit Kunden und Projektentwicklern über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Immobilienwirtschaft ausgetauscht“, erklärt VR-Bank Vorstand Matthias Entrup. „Wir wollen Investoren für das Westmünsterland gewinnen und unser Know-how für die Region Westmünsterland einbringen“, sagt Entrup.
Die VR-Bank war einer von 22 Partnern am Stand der Region Münsterland, auf dem sich die vier Münsterlandkreise und die Stadt Münster gemeinsam präsentieren.