Borken. Seit seinem Ausbildungsbeginn im August 1972 ist Antonius Deelmann der heutigen VR-Bank Westmünsterland eG treu geblieben. Mehr als 48 Jahre stand er nicht nur seinen Kunden und Kollegen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite, sondern prägte den Bereich der Privatkundenbetreuung entscheidend mit. Jetzt hieß es Abschied nehmen.
Begonnen hat Deelmann seine Ausbildung am 1. August 1972 bei der damaligen Borkener Volksbank. Nach Übernahme in das Angestelltenverhältnis 1975 begann er seinen Dienst in der Kundenberatung. Durch verschiedene Qualifizierungsmaßnahmen bildete sich Deelmann weiter zum Vermögensberater und betreute verantwortungsvoll als Spezialist in Borken die Mitglieder und Kunden. In seinen langen Dienstjahren hat er sich als vielseitiger und zuverlässiger Mitarbeiter um die VR-Bank verdient gemacht.
Ende des Jahres geht der 65-jährige nun in den wohlverdienten Ruhestand. Voller Stolz kann er, wie auch die VR-Bank Westmünsterland, auf die 48 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.
„Antonius Deelmann ist das Gesicht der VR-Bank Westmünsterland in Borken, seine Kunden und wir werden ihn sehr vermissen!“ Mit diesen Worten unterstrich Matthias Entrup, Vorstand der VR-Bank Westmünsterland, die Bekanntheit des Borkeners bei der Verabschiedung. „Sie können auf ein langjähriges erfolgreiches Wirken bei der VR-Bank zurückschauen. Ihre Erfahrung und Ihr umfangreiches Fachwissen machten Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner bei den Kunden und in der Bank“, dankte Entrup ihm gemeinsam mit den Bereichsdirektoren Margot Heiring und Siegbert Hövelbrinks bei der Verabschiedung und wünschte ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.